Your Coach. Bonn.

WORKSHOPS

WARUM WORKSHOPS?

Gogong beschreibt das Geräusch was das Herz macht, wenn etwas schönes passiert.

Schönes wird passieren, denn wir, Your Coach. Bonn. laden in regelmäßigen Abständen ins Hauptquartier ein:

Ob zu Workshops, in welchen ihr Techniken lernen könnt, die grundlegend sind für ein richtiges Krafttraining (Kreuzheben, Kniebeugen etc.) oder zu Ernährungsworkshops, Mind-Set-Trainings oder so wie sehr bald: Wie geht Kettlebell-Training richtig? (24.08.2021).

Warum bieten wir Workshops an?
Weil wir das Wissen, die Erfahrung sowie die nötige Ausbildung und Empathie haben, Menschen bei ihrem Wunsch nach Veränderung, Leistungssteigerung oder auch einfach nur beim Stärker-, Breiter- oder Schlauerwerden zu helfen.

Wäre es so leicht, ein YouTube-Video nachzuturnen, gäbe es weniger Schmerzpatienten, bessere Techniken beim Krafttraining und mehr leistungsstarke Menschen. Menschliche Körper sind zu mehr in der Lage als Sitzen, Gehen und Radfahren. Zu viel, viel mehr.

Wir helfen euch dabei, es effizienter und richtiger zu machen, als ihr es wahrscheinlich auf eigene Faust machen würdet. Und das natürlich in unseren wunderbaren Räumlichkeiten und dem unverkennbaren Gogong- Gefühl.

Traut euch, meldet euch an und macht einfach mit. Macht euch keine Gedanken wie: Kann ich das überhaupt? Sind die Anderen besser? Was denken Andere über mich?

Wir machen jeden Tag nichts anderes, als Menschen etwas beizubringen- egal wie dünn, dick, schwach, stark, beweglich, unbeweglich, mutig oder ängstlich sie sind.

Bei uns bist du sicher.

Daphne

WEITERE INTERESSANTE NEWS

Du hast Fragen oder möchtest dir einen Platz sichern? Kein Problem.

    Datenschutz